Skip to main content

Gelungener Saisonauftakt 2016: Clubausfahrt ins Münsterland am 23.04.2016

Unsere Ausfahrt verband Fahrspaß ohne Wettbewerbsdruck mit geselligem Zusammensein, kulinarischem Genuß und ein wenig Kultur.
Wir trafen uns um 09:00 Uhr im Porsche Zentrum Niederrhein in Moers, wo die Teilnehmer vom Porsche Zentrum mit einem opulenten Frühstück willkommen geheißen wurden. Ab 10:00 Uhr ging es zu unserem 1. Etappenziel zur Burg Hülshoff in Havixbeck, wo um 13:00 Uhr in einem Burgzimmer exklusiv für uns Tische für eine zünftige Westfälische Vesperplatte reserviert waren. Ab ca. 14:30 Uhr brachen wir zu unserem 2. Etappenziel, dem Westfälischen Glocken-Museum in Gescher, auf, wo wir gegen 15:30 Uhr eine Führung durch`s Museum erhielten. Ab ca. 16:00 Uhr führte uns die Rückfahrt zu unserem Ziel Welling`s Parkhotel in Kamp-Lintfort, wo wir ab  ca. 18:30 Uhr mit einem Aperitif und einem gemeinsamen Abendessen in ansprechendem Ambiente den Tag kulinarisch ausklingen ließen.

Das Organisations-Team bedankt sich für die zahlreichen Anmeldungen und das positive Feedback der Teilnehmer über unseren Saisonauftakt 2016.