Skip to main content

Unsere PCN-Mitgliederversammlung 2022 fand am Samstag, dem 19. Februar 2022,  in "Wellings Parkhotel" in Kamp-Lintfort statt.
Zahlreiche Mitglieder und Partner(innen) hatten sich angemeldet und trafen um 17:30 Uhr zu einem Begrüßungsapéritif ein.
Anschließend eröffnete Präsident Rolf Unterwagner die harmonisch verlaufene Mitgliederversammlung. 
Nach den Formalien gab Rolf Unterwagner einen Rückblick auf das - leider von Corona beeinträchtigte - PCN-Clubleben im vergangenen Jahr.

- Die Tagesordnung enthielt diesmal auch Vorstandswahlen: Einstimmig wiedergewählt wurden: Rolf Unterwagner (Präsident), Rüdiger van Straelen (Vize-Präsident) und Marianne Unterwagner (Schatzmeisterin/Schriftführerin). Jörg Keusemann übernahm nach einstimmigen Votum der Anwesenden das Vorstands-Amt der "Event-Leitung".

Aus den Reihen der Mitglieder erklärten sich Rolf Ketteltasche, Jürgen Murer und Heinrich Gornig zur Unterstützung der Eventleitung bereit. Jörg Keusemann stellte kurz seine Vorplanung für 2022  vor. Aufgrund der Corona-Situation und dem Stabwechsel im Event-Team konnten bisher keine konkreten Termine geplant werden. Dies solle schnellstmöglich nachgeholt werden. 

Die Mitgliederversammlung dankte dem bisherigen "Sport- und Events"-Vorstandsteam Michael Schober, Thomas Zuchowski und Dörte Heinecke  mit einem großen Applaus und Präsenten für die in der Vergangenheit geleistete hervorragende Arbeit. 

Ab 19:30 Uhr erwartete uns dann ein mehrgängiges Überraschungs-Menu in ausgezeichneter Qualität.
Noch lange saß man in der Club-Gemeinschaft zusammen und ließ den Abend mit Gesprächen ausklingen.

Euer
Rolf Unterwagner 

 

 


19.02.2022