Skip to main content

Die Jahreshauptversammlung 2013 des Porsche Club Nordrhein e.V. fand am 26.01.2013 im schönen Hotel Elmer in Hamminkeln statt.

Nach der Abarbeitung der Agenda wurde der Vorstand ordnungsgemäß entlastet und mit einstimmiger Mehrheit wiedergewählt.

Es wurde ein zusätzlicher Sportwart für die Unterstützung von Anne Koppers in den Vorstand hinzu gewählt, weil Anne bereits 2 Clubs mit ihrem reichhaltigen Wissen bereichert und daher unter Zeitmangel leidet.

Der Vorstand wünscht dem "neuen" Sportleiter Erich Hermann viel Spaß und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe in Zusammenarbeit mit Anne.

Anschließend gab es ein sehr reichhaltiges Essen und viel Unterhaltung unter den Clubfreunden.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen diesen viel Spaß in 2013.