Skip to main content

Unsere PCN-Mitgliederversammlung 2023 fand am Samstag, dem 25. Februar 2022,  in "Wellings Parkhotel" in Kamp-Lintfort statt.
- Zahlreiche Mitglieder und Partner(innen) hatten sich angemeldet und trafen um 17:30 Uhr zu einem Begrüßungs-Aperitif ein.

- Um 18:10 Uhr eröffnete Präsident Rolf Unterwagner die sehr harmonisch verlaufene Mitglieder-versammlung. 

-Nach den Formalien gab Rolf Unterwagner einen Rückblick auf das PCN-Clubleben im vergangenen Jahr.

- Es folgten satzungsgemäß der Bericht der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer mit nachfolgender Entlastung des Vorstandes und der Schatzmeisterin. In einem weiteren TOP wurde die Höhe des Club-Club-Jahresbeitrages für das kommende Jahr in unveränderter Höhe bestätigt.

- PCN-Tour- und Eventleiter Jörg Keusemann gab anschließend einen Überblick über die geplanten Aktivitäten, Ausfahrten und Events des Jahres 2023.

Das Club-Programm kann auf der PCN-Homepage unter „Termine“ abgerufen werden.

-Ab 19:05 Uhr erwartete uns dann ein mehrgängiges Überraschungs-Menu in ausgezeichneter Qualität.
Noch lange saß man in der Club-Gemeinschaft zusammen und ließ den Abend mit Gesprächen ausklingen.

Euer
Rolf Unterwagner 


25.02.2023